• Beliebte Suchen
Zuhause > Hilfe

Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort

    Häufig gestellte Fragen

    Wir können eine Mehrwertsteuerrechnung für Ihre Online-Bestellung ausstellen, wenn:


    1. Die Bestellung geliefert wurde

    2. Sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben

    3. Wir die Mehrwertsteuernummer verifizieren können

    4. Die Rechnungsdetails der Bestellung mit den Adressdetails übereinstimmen, die mit der Mehrwertsteuernummer verknüpft sind


    Wenn wir nicht in der Lage sind, eine der Mehrwertsteuerdetails mit den Bestelldetails zu validieren oder abzugleichen, können wir eine Versandnotiz ausstellen, die als Kaufnachweis dient. Falls Ihre Bestellung aufgeteilt wurde, würden wir individuelle Versandnotizen für jedes Paket und die darin enthaltenen Artikel bereitstellen.


    Um eine Mehrwertsteuerrechnung anzufordern, senden Sie bitte Ihre Anfrage einzeln über unser Kontaktformular unter https://www.jdsports.at/customer-service/contact/.


    Wir verstehen, dass wir möglicherweise zuvor Mehrwertsteuerrechnungen auf Anfrage geliefert haben. Wir haben jedoch unseren Prozess aktualisiert, um eine angemessene Sorgfaltspflicht vor der Ausstellung von Mehrwertsteuerrechnungen sicherzustellen.


    Gründe, warum wir Ihre Anfrage für eine Mehrwertsteuerrechnung ablehnen könnten:


    1. Mehrere Anfragen in einer Einreichung des Kontaktformulars "Kontaktieren Sie uns"

    2. Die Rechnungsdetails Ihrer Bestellung stimmen nicht mit den Details Ihrer Mehrwertsteuernummer überein

    3. Wenn wir Ihre Mehrwertsteuernummer nicht verifizieren können

    4. Wenn Ihre Artikel erstattet wurden

    Ja, die Rückgabe im STORE kostet 1,00€ und die Rückgabe wird SOFORT, unabhängig von deinem Zahlungsmittel, bearbeitet. Nimm die unerwünschten Waren mit deinem Lieferschein/deinen Kassenbon zum JD Store und gib deine Bestellung ganz einfach für 1,00€ zurück. Du kannst deine Bestellung auch für 1,00€ mit dem Retourenportal in unserer APP zurückgeben. Lade dafür einfach die JD App und wähle in der Navigation “Rückgabe” aus. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich. 

    Bring deine Bestellung für 1,00€ zu einem JD Store zurück und es wird sofort an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden. Alle Zahlungsarten können im Store abgewickelt werden. Besuche einfach deinen nächsten JD Store und gib deine Ware direkt zurück. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich.

    Falls du etwas zurückgeben möchtest, wende dich bitte direkt an eine*n Mitarbeiter*in in der Filiale oder geh direkt an die Kasse, damit wir deine Rückgabe umgehend bearbeiten können.

    Bitte beachte, dass Ware nur mit Originalbeleg oder Lieferschein getauscht werden kann. Ohne Kaufbeleg behalten wir uns das Recht vor den Umtausch abzulehnen.

    Bitte beachte außerdem Folgendes:

    • Die Ware muss im Originalzustand sein (ungetragen, nicht riechen, nicht verschmutzt).
    • Bitte entferne daher keine Etiketten oder schneide Labels ab, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    • Badebekleidung, Sport-BHs oder Unterwäsche sollten nur über die eigene Kleidung anprobiert werden, um einen eventuellen Umtausch zu ermöglichen. Bitte entferne dabei nicht den Hygienestreifen. Wir behalten uns vor deine Rückgabe abzulehnen, falls diese Richtlinien nicht befolgt werden.
    • Geschenkgutscheine und Gutschriften in jeglicher Form sind vom Umtausch ausgeschlossen.
    • Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern. Daher müssen wir deine Bestellung schnell stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du uns so schnell wie möglich unter +49 30 220 271 42 kontaktierst, können wir möglicherweise direkt helfen.

    Wenn du deine Meinung ändern solltest, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurücksenden, indem du es in eine unserer JD Filialen bringst oder an uns zurücksendest. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss dieser mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgesendet werden. Für weitere Informationen besuche unseren Rückgabebereich, um alle deine Rückgabeoptionen anzuzeigen.

    Wenn du deine Bestellung in den JD STORE bringst, kann sie SOFORT bearbeitet werden. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dein Konto je nach Bank mit der Rückerstattung gutgeschrieben wird. Bei Rücksendungen via Post über unser In-App-Rückgabeportal rechne bitte mit 13 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Falls du dein Rücksendeetikett nicht mehr haben solltest, kannst du es ganz einfach in unserem In-App Retourenportal erneut erhalten.

    In iOS und Android: Klicke auf die Navigation in der App und wähle dann “Rückgabe” aus.

    Standard-Lieferungen benötigen zwischen 3-6 Werktage. 

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten.

    Expresslieferung

    Alle Bestellungen bis 15:00 Uhr des jeweiligen Tages können bis zum nächsten Werktag geliefert werden. Zu einem späteren Zeitpunkt können wir die Lieferung am nächsten Werktag nicht gewährleisten. Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket kostenlos innerhalb von 96 Stunden (Werktagen) via Express-Lieferung (für Produkte, die aus unseren lokalen Lagern versandt werden).

    Click & Collect

    Kostenloser Versand direkt in deinen JD Store. Versand innerhalb von 6-8 Werktagen.

    Hinweis

    Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Alle Raffle-Artikel können für 1,00€ im Store zurückgegeben und SOFORT an der Kasse bearbeitet werden, mit Ausnahme von YEEZY's, die per Post an die unten angegebene Adresse zurückgesendet werden müssen. Wenn du deinen Raffle-Artikel versenden möchtest, kannst du dies ebenfalls tun, indem du ihn an unsere unten angegebene Lageradresse sendest. Wir empfehlen dir, eine Versandbescheinigung zu erfragen, um sicherzustellen, dass wir deine unerwünschten Artikel sicher erhalten. Bitte beachte, dass die Artikel in deiner Verantwortung liegen, bis sie uns erreichen.

    JD Internet Returns
    Schaapherderweg 24
    Ridderkerk
    NL
    2988 CK
        Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

     

     

    • Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

     

    • Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.

     

    • Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

     

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA?
    • Master Card?
    • American Express?
    • Maestro
    • Sofort Banking
    • American Express
    • Klarna
    • PayPal
    • GiroPay

    14-tägige Widerrufsfrist

    Du hast das Recht den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen zu widerrufen. Die 14-tägige Widerrufsfrist beginnt ab dem Tag, an dem du oder ein benannter Dritter (nicht der Beförderer), die Waren in Besitz genommen haben. Im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, gilt diese Frist ab dem Tag, an dem die letzten Waren von oben genannten Parteien in Besitz genommen wurde. Nach Widerruf des Vertrages muss die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen nach Meldung des Widerrufes an uns zurückgesendet oder übergeben werden.


    28-tägiges Umtauschrecht 

    Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht hast du ebenfalls die Möglichkeit unser 28-tägiges Umtauschrecht zu nutzen. Dein gesetzliches Widerrufsrecht wird von der Einhaltung unserer Regeln zum ergänzenden vertraglich eingeräumten (freiwilligen) Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig hiervon bestehen. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die dir uneingeschränkt erhalten bleiben. Das von JD eingeräumte, 28-tägige Rückgaberecht endet 28 Tage nach Aufgabe der Bestellung. Maßgeblich ist das Datum der Bestellbestätigung. Eine Inanspruchnahme dieses besonderen Rückgaberechts ist nur möglich, wenn die bestellte Ware unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

    Bitte beachte, dass eventuelle Differenzbeträge, die durch den Umtausch oder Austausch von Ware entstehen können, nach Ablauf der Rückgabefrist nur noch in Form eines Gutscheins und nicht mehr in Geld ausgezahlt werden. Der Umtausch kann nur im Geschäft erfolgen, sofern du mit Kredit- / Debitkarte oder Maestro bezahlt hast.

      

    Deine Bestellung wurde leider storniert.

    Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Bitte erlaube uns bis zu 5 Werktage für deine Rückerstattung, abhängig von deiner Zahlungsmethode. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten hier, um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unserer 4 Stores in Österreich KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

    Wir sind ziemlich schnell beim Kommissionieren und Verpacken deiner Bestellung und sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir sie vor dem Versand nicht mehr ändern, daher können wir deine Bestellung nur stornieren, sobald dein Kauf bestätigt wurde. Wenn du unseren Kundenservice so schnell wie möglich unter +49 30 220 271 42 kontaktierst, können wir dir möglicherweise helfen.

    Wir versuchen, in den Produktinformationen so viele Informationen wie möglich über alle unsere Styles zu geben, einschließlich Farbe, Materialien und natürlich viele klare Bilder, die du ebenfalls vergrößern kannst, um die Details genauer zu betrachten.

    Wenn du weitere Informationen benötigst, sende uns eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

    Du kannst uns gerne jederzeit bezüglich deiner Onlinebestellung kontaktieren.

    Du möchtest wissen, wo deine Bestellung ist? Besuche www.jdsports.at/track-my-order/, gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.

     

    Solltest du über unsere FAQs hinaus weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, kannst du dich direkt an unseren Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer wenden.

     

    Unser Kundendienst ist von Mo-So von 10-18 Uhr wie folgt erreichbar:

     

    Tel: +49 30 220 271 42

    Email: Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit dem zur Verfügung gestelltes Formular.

     

    Wichtig: Bitte gib in deiner Mail immer deine Bestellnummer mit an, damit wir deine Anfrage schnell und korrekt zuordnen können.

     

    Du hast eine andere Frage an JD? Dann schreib uns einfach direkt auf Facebook und Instagram. Unser Team hilft dir gerne weiter.

    Geschenkkarten sind in der Regel drei Jahre ab Ende des Ausstellungsjahres gültig. Die Geschenkkarte verfällt und das verbleibende Guthaben wird auf null reduziert, wenn sie nicht innerhalb von drei Jahren verwendet wird.
    Loading

    Andere Möglichkeiten, um Hilfe zu bekommen

    Hol dir die JD Sports Apps

    Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

    Downloaden vom App Store Downloaden von Google Play

    Newsletter abonnieren

    Loading
    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
    PayPal Logo Apple Pay Logo Klarna Logo Sofort Logo
    Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2024 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
    Loading