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    Häufig gestellte Fragen

    Wir können eine Mehrwertsteuerrechnung für Ihre Online-Bestellung ausstellen, wenn:


    1. Die Bestellung geliefert wurde

    2. Sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben

    3. Wir die Mehrwertsteuernummer verifizieren können

    4. Die Rechnungsdetails der Bestellung mit den Adressdetails übereinstimmen, die mit der Mehrwertsteuernummer verknüpft sind


    Wenn wir nicht in der Lage sind, eine der Mehrwertsteuerdetails mit den Bestelldetails zu validieren oder abzugleichen, können wir eine Versandnotiz ausstellen, die als Kaufnachweis dient. Falls Ihre Bestellung aufgeteilt wurde, würden wir individuelle Versandnotizen für jedes Paket und die darin enthaltenen Artikel bereitstellen.


    Um eine Mehrwertsteuerrechnung anzufordern, senden Sie bitte Ihre Anfrage einzeln über unser Kontaktformular unter https://www.jdsports.at/customer-service/contact/.


    Wir verstehen, dass wir möglicherweise zuvor Mehrwertsteuerrechnungen auf Anfrage geliefert haben. Wir haben jedoch unseren Prozess aktualisiert, um eine angemessene Sorgfaltspflicht vor der Ausstellung von Mehrwertsteuerrechnungen sicherzustellen.


    Gründe, warum wir Ihre Anfrage für eine Mehrwertsteuerrechnung ablehnen könnten:


    1. Mehrere Anfragen in einer Einreichung des Kontaktformulars "Kontaktieren Sie uns"

    2. Die Rechnungsdetails Ihrer Bestellung stimmen nicht mit den Details Ihrer Mehrwertsteuernummer überein

    3. Wenn wir Ihre Mehrwertsteuernummer nicht verifizieren können

    4. Wenn Ihre Artikel erstattet wurden

    Ja, die Rückgabe im STORE ist KOSTENLOS und die Rückgabe wird SOFORT, unabhängig von deinem Zahlungsmittel, bearbeitet. Nimm die unerwünschten Waren mit deinem Lieferschein/deinen Kassenbon zum JD Store und gib deine Bestellung ganz einfach kostenlos zurück. Du kannst deine Bestellung auch für 1,00€ mit dem Retourenportal in unserer APP zurückgeben. Lade dafür einfach die JD App und wähle in der Navigation “Rückgabe” aus. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich. 

    Bring deine Bestellung KOSTENLOS zu einem JD Store zurück und es wird sofort an der Kasse bearbeitet. Deine Rückzahlung erfolgt je nach Bank innerhalb von 3-5 Werktagen. Alle Bestellungen können innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt deines Artikels zurückgegeben werden. Alle Zahlungsarten können im Store abgewickelt werden. Besuche einfach deinen nächsten JD Store und gib deine Ware direkt zurück. Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich.

    Falls du etwas zurückgeben möchtest, wende dich bitte direkt an eine*n Mitarbeiter*in in der Filiale oder geh direkt an die Kasse, damit wir deine Rückgabe umgehend bearbeiten können.

    Bitte beachte, dass Ware nur mit Originalbeleg oder Lieferschein getauscht werden kann. Ohne Kaufbeleg behalten wir uns das Recht vor den Umtausch abzulehnen.

    Bitte beachte außerdem Folgendes:

    • Die Ware muss im Originalzustand sein (ungetragen, nicht riechen, nicht verschmutzt).
    • Bitte entferne daher keine Etiketten oder schneide Labels ab, wenn du dir nicht zu 100% sicher bist.
    • Badebekleidung, Sport-BHs oder Unterwäsche sollten nur über die eigene Kleidung anprobiert werden, um einen eventuellen Umtausch zu ermöglichen. Bitte entferne dabei nicht den Hygienestreifen. Wir behalten uns vor deine Rückgabe abzulehnen, falls diese Richtlinien nicht befolgt werden.
    • Geschenkgutscheine und Gutschriften in jeglicher Form sind vom Umtausch ausgeschlossen.
    • Online-Käufe können nicht im Store gegen andere Ware umgetauscht werden. Nur Rückerstattungen möglich.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung. Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, können wir vor dem Versand keine Änderungen mehr daran vornehmen.

    Falls du deine Meinung änderst, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurückschicken, indem du sie in einen unserer JD-Stores bringst oder an uns zurückschickst. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss er mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgeschickt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Bereich für Rücksendungen, wo alle Rücksendeoptionen aufgelistet sind.

    Bitte besuche unsere Lieferungsseite für alle aktuellen Lieferungsinformationen.

    Wenn du deine Bestellung in den JD STORE bringst, kann sie SOFORT bearbeitet werden. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis dein Konto je nach Bank mit der Rückerstattung gutgeschrieben wird. Bei Rücksendungen via Post über unser In-App-Rückgabeportal rechne bitte mit 13 Werktagen für den Eingang im Lager und weiteren 3-5 Werktagen für die Gutschrift auf deinem Konto.

    Um immer auf dem Laufenden zu sein und keinen Launch zu verpassen, kannst du uns einfach via Sozialer Medien (Instagram oder Facebook) folgen oder dich für den Newsletter anmelden.

    Die meisten Promocodes werden dir, wenn nicht anders angegegeben, automatisch an der Kasse abgezogen.

    Wenn du einen Rabattcode oder Promocode hast, der nicht automatisch berechnet wird, dann gib ihn einfach in das Feld 'Promocode' beim Bezahlvorgang ein. Klick dann einfach auf Einlösen und der Rabatt wird dir abgezogen.

    Alle Raffle-Artikel können für KOSTENLOS im Store zurückgegeben und SOFORT an der Kasse bearbeitet werden, mit Ausnahme von YEEZY's, die per Post an die unten angegebene Adresse zurückgesendet werden müssen. Wenn du deinen Raffle-Artikel versenden möchtest, kannst du dies ebenfalls tun, indem du ihn an unsere unten angegebene Lageradresse sendest. Wir empfehlen dir, eine Versandbescheinigung zu erfragen, um sicherzustellen, dass wir deine unerwünschten Artikel sicher erhalten. Bitte beachte, dass die Artikel in deiner Verantwortung liegen, bis sie uns erreichen.

    JD Internet Returns
    SPODIS - HEM DC
    Delivery Docks 35-39
    2 avenue Antoine Pinay
    59510 HEM
    France
        Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

     

     

    • Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

     

    • Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.

     

    • Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

     

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

    • VISA
    • Master Card
    • American Express
    • Maestro
    • SOFROT
    • Klarna
    • PayPal
    • GiroPay

    14 Tage Widerrufsfrist

    Du hast das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die 14-tägige Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter (nicht die Spedition) die Ware in Besitz genommen hat. Bei einem Vertrag über mehrere Waren gilt diese Frist ab dem Tag, an dem die letzte Ware von den oben genannten Parteien in Besitz genommen wurde. Nach dem Widerruf des Vertrages ist die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach Mitteilung des Widerrufs an uns zurückzusenden oder zu übergeben.

    28 Tage Umtauschrecht

    Du hast das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 28 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die 28-tägige Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter (nicht der Spediteur) die Ware in Besitz genommen hat. Bei einem Vertrag über mehrere Waren gilt diese Frist ab dem Tag, an dem die letzte Ware von den vorgenannten Parteien in Besitz genommen wurde. Der Umtausch kann nur im Store erfolgen, wenn du mit Kredit-/Debitkarte oder Maestro bezahlt hast.

    Bitte beachte, dass ein eventueller Differenzbetrag, der sich aus dem Umtausch oder dem Austausch von Waren ergibt, erst nach Ablauf der Rückgabefrist in Form eines Gutscheins und nicht mehr in Geld ausgezahlt wird. Der Umtausch kann nur im Store vorgenommen werden, wenn du mit Kredit-/Debitkarte oder Maestro bezahlt hast.

    Deine Bestellung wurde leider storniert.

    Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Bitte erlaube uns bis zu 5 Werktage für deine Rückerstattung, abhängig von deiner Zahlungsmethode. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten hier, um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.

    Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

    Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unserer 4 Stores in Österreich KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

    Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir vor dem Versand keine Änderungen mehr daran vornehmen.

    Wir versuchen, in den Produktinformationen so viele Informationen wie möglich über alle unsere Styles zu geben, einschließlich Farbe, Materialien und natürlich viele klare Bilder, die du ebenfalls vergrößern kannst, um die Details genauer zu betrachten.

    Wenn du weitere Informationen benötigst, sende uns eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

    Du kannst uns gerne jederzeit bezüglich deiner Onlinebestellung kontaktieren.

    Du möchtest wissen, wo deine Bestellung ist? Besuche www.jdsports.at/track-my-order/, gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.

     

    Solltest du über unsere FAQs hinaus weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, kannst du dich direkt an unseren Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer wenden.

     

    Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag: 08:00-20:00 Uhr Samstag & Sonntag: 09:00-18:00 Uhr

     

    Tel: +49 30 220 271 42

    Email: Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit dem zur Verfügung gestelltes Formular.

     

    Wichtig: Bitte gib in deiner Mail immer deine Bestellnummer mit an, damit wir deine Anfrage schnell und korrekt zuordnen können.

     

    Du hast eine andere Frage an JD? Dann schreib uns einfach direkt auf Facebook und Instagram. Unser Team hilft dir gerne weiter.

    Geschenkkarten sind in der Regel drei Jahre ab Ende des Ausstellungsjahres gültig. Die Geschenkkarte verfällt und das verbleibende Guthaben wird auf null reduziert, wenn sie nicht innerhalb von drei Jahren verwendet wird.

    Ich habe eine Einladung zu einer Umfrage von euch erhalten?


    Das ist richtig - wir tun dies, um zu verstehen, wie unsere Kunden über uns denken und wie wir unsere Services verbessern können.


    Ist dies legitim?


    Wenn die E-Mail mit der Umfrage von JD Sports kommt, mit der E-Mail-Adresse feedback@jdsports.com, dann ist sie von uns!


    Warum steht dort "Qualtrics"?


    Qualtrics ist die Agentur, mit der wir unsere Umfragen durchführen und die von dir ausgefüllten Antworten speichern. Du kannst die Datenschutzrichtlinien hier einsehen:

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