• Beliebte Suchen
  • Beliebte Suchen
Zuhause > Hilfe > Bestellung und Lieferung

Wie können wir dir helfen?Finde die richtige Antwort

Bestellung und Lieferung

Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung. Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, können wir vor dem Versand keine Änderungen mehr daran vornehmen.

Falls du deine Meinung änderst, kannst du die Ware KOSTENLOS an uns zurückschicken, indem du sie in einen unserer JD-Stores bringst oder an uns zurückschickst. Wenn dein Artikel direkt von unserem Markenpartner stammt, muss er mit dem kostenlosen Rücksendeetikett direkt an diesen zurückgeschickt werden. Weitere Informationen findest du in unserem Bereich für Rücksendungen, wo alle Rücksendeoptionen aufgelistet sind.

Wird geladen

Wir sind ziemlich schnell bei der Kommissionierung und Verpackung deiner Bestellung. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, können wir vor dem Versand keine Änderungen mehr daran vornehmen.

Wird geladen

Überprüfe bitte zuerst deinen Spamorder, falls du keine Bestellbestätigung bekommen hast.

Leider können wir Bestellbestätigungen nicht noch einmal senden, da sie automatisch erstellt werden. Falls du kontrollieren willst, ob deine Bestellung durchgegangen ist, melde dich einfach bei deinem JD Konto an und schau dir deinen Bestellverlauf an. Dort sind alle akutellen Bestellungen hinterlegt.

Falls du kein JD Konto hast, dich nicht einloggen kannst oder deine Bestellung nicht finden kannst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir so schnell wie möglich helfen wird.

Um sicherzugehen, dass du E-Mails von uns erhältst, füge uns zu deinen vertrauenswürdigen E-Mail Adressen hinzu und überprüfe deine bei uns hinterlegten Informationen.

Wird geladen

Bitte besuche unsere Lieferungsseite für alle aktuellen Lieferungsinformationen.

Wird geladen

Wenn bei der Lieferung etwas schief gelaufen ist oder es ein Problem gibt, hast du folgende Möglichkeiten:

Besuche www.jdsports.at/track-my-order/ und gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail-Adresse ein, um den Versandstatus einzusehen.

Überprüfe deine Versandinformationen. Diese findest du in der Versandbestätigung.

Logge dich in dein JD-Konto auf www.jdsports.de/myaccount/dashboard/ ein und überprüfe den Versandfortschritt deiner Bestellung in der Bestellhistorie. Sollte es immer noch Probleme geben, wie z. B. einen falschen Versandstatus, wende dich bitte mit deinen Bestelldaten an unseren Kundenservice. Unser Team wird dir so schnell wie möglich helfen.

Wird geladen

Solltest du Artikel in deiner Bestellung haben, die du nicht bestellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice für einen Umtausch oder eine Rücksendung.

Wird geladen

Bitte besuche unsere Lieferungsseite für alle aktuellen Lieferungsinformationen.

Wird geladen

      Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

 

 

  • Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.

 

  • Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.

 

  • Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.

 

Wird geladen

 Zu bestimmten Zeiten können wir nicht alle bestellten Artikel versenden. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung.

 

Für nicht gesendete Artikel gewähren wir eine volle Rückerstattung.

 

Wenn du keine Mitteilung bekommen hast, dass ein Artikel nicht verfügbar war und du nach 5 Werktagen keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Deine Bestellung wurde leider storniert.

Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Bitte erlaube uns bis zu 5 Werktage für deine Rückerstattung, abhängig von deiner Zahlungsmethode. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten hier, um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.

Wird geladen

Sollten Artikel in deiner Bestellung beschädigt oder verschmutzt sein (z. B. durch den Transport), kontaktiere bitte sofort unseren Kunderservice, damit wir eine Rücksendung organisieren können. Bitte füge deiner Nachricht deutliche Bilder der Verschmutzung oder Beschädigung bei, damit wir den Fall so schnell wie möglich überprüfen können.

Alternativ kannst du auch mit deiner Ware und deinem Lieferschein in einen JD-Store gehen. Dort wird dir ein Mitarbeiter den Fall begutachten und dir dabei helfen, den Artikel an die richtige Abteilung zu schicken. Je nach Fall wird dir im Store ein Gutschein ausgestellt oder dein Geld zurückerstattet. Bitte bedenke, dass es sich hierbei um eine Kulanzleistung des jeweiligen Stores handelt, zu der wir nicht verpflichtet sind.

Wird geladen

Bestellungen werden Mo-Fr zwischen 8-17 Uhr (außer an Feiertagen) geliefert.

Bitte beachte, dass Lieferungen sich aufgrund von Feier- oder Brückentagen verschieben können, daher bitten wir dich deine Bestellung rechtzeitig zu tätigen, oder Expresslieferung zu wählen, um deine Ware pünktlich zu erhalten.

Solltest du weitere Fragen haben oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte an den Kundenservice mit deinem Namen und der Bestellnummer.

Wird geladen

Bevor du dein Paket bekommst, erhältst du eine Benachrichtigung unseres Lieferdienstes über den genauen Liefertermin. Solltest du bei der Lieferung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, kannst du dich mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen und ein anderes Lieferdatum oder -ort festlegen.

Solltest du während der Lieferung nicht zu Hause sein, wird entweder am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch durchgeführt oder dein Paket an einem Sammelort für dich zur Abholung abgelegt. Solltest du Fragen dazu haben, wende dich bitte mit deinen Lieferdetails an den Lieferdienst, da wir auf Liefertermine, -ort und -zeitpunkt keinen Einfluss haben.

 

Wird geladen

Bestelle bis Mitternacht und erhalte dein Paket innerhalb von 96 Stunden (4 Werktage) per Expressversand (für Produkte, die von unseren lokalen Lagern versendet werden).

Aufgrund von Brücken- und Feiertagen kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung haben, wende dich bitte unter Angabe deines Namens und deiner Bestellnummer an unseren Kundenservice.

Wird geladen

Änderungen an der Bestellung können leider nicht vorgenommen werden, da wir jede Bestellung sofort bearbeiten.

Solltest du deine Bestellung nicht mehr wollen, kannst du diese in einem unserer 4 Stores in Österreich KOSTENLOS zurückgeben. Klick hier um alles über deine Bestellung zu erfahren.

Wird geladen

Um eine Bestellung mit Click & Collect aufzugeben, wähle die Im Laden Abholen Option an der Kasse und wähle im Auswahlmenü deinen gewünschten Store aus. Die Lieferung mittels Click & Collect ist kostenlos. Versand innerhalb von 6-8 Werktagen.

Alle unsere österreischen Filialen sind für die Click & Collect-Option verfügbar. Bitte beachte aber, dass Stores, die an Flughäfen oder anderen Abfertigungsgebäuden, welche nur über eingeschränkten öffentlichen Zugang verfügen, kein Click & Collect anbieten können.

Sobald deine Bestellung eingetroffen und zur Abholung bereit ist, senden wir dir eine E-Mail.
Wenn du deine Bestellung abholen möchtest, benötigen wir deine Bestellbestätigung und einen Lichtbildausweis, um deine Personalien zu verifizieren. Ohne Personalien behalten wir uns das Recht vor, die Ware nicht auszuhändigen.

Bitte beachte, dass nur die Person, die die Bestellung aufgegeben hat, berechtigt ist, die Ware abzuholen.

Solltest du die Ware innerhalb von 14 Tagen nicht abholen, senden wir sie an das Lager zurück und du bekommst dein Geld zurück.
Wird geladen

Andere Möglichkeiten, um Hilfe zu bekommen

Hol dir die JD Sports Apps

Shoppen rund um die Uhr mit der JD Sports App.

Downloaden vom App Store Downloaden von Google Play

Newsletter abonnieren

Loading
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden
PayPal Logo Apple Pay Logo Klarna Logo Sofort Logo
Corporate Website   www.jdplc.com Copyright © 2024 JD Sports Alle Rechte vorbehalten
Loading